Ein Dankeschön an unsere Helfer

 

m
OSM Manfred Sauer bedankt sich bei allen für ihre Einsätze in den vergangenen Jahren

 

Am 21. Januar hatte der Vorstand des SSV Dielheim als kleines Dankeschön für die Unterstützung bei Vereinsfesten, Feierlichkeiten und dem Vereinsleben insgesamt wieder einmal alle fleißigen Helfer der vergangenen Jahre ins Schützenhaus eingeladen.
Gern waren die „Helfer“ der Einladung gefolgt und jeder freute sich auf  einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend, den sie auch einmal „nur“ als Gast genießen durften.
OSM Manfred Sauer bedankte sich in einer kleinen Ansprache bei allen Anwesenden recht herzlich für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschte ihnen einen angenehmen und schönen Abend.
Bei einem gemeinsamen, von der Metzgerei Wolbert zubereiteten Abendessen und erfrischenden Getränken verging der Abend in fröhlicher und ausgelassener Stimmung leider wieder einmal viel zu schnell.Ein extra großes Dankeschön geht aber auch an all die Helfer, die nicht nur als Gast, sondern auch wieder als Helfer vor, während und nach der Feier diesen schönen Abend möglich gemacht haben.

 

Copyright © 2009 SSV Dielheim 1967 e.V.