Freundschaftstreffen der Jugend

Im Mai 2008 fand im Schützenhaus ein Freundschaftstreffen der Jungschützen mit der Jugend der freiwilligen Feuerwehr statt. Ursprung des ganzen war die Entführung der Kerwe - Schlumpel im Jahr 2007.
Es war ein vergnüglicher Spätnachmittag für alle, der von Diskomusik umrahmt, mit original „Hahn im Korb“ aber diesmal ohne Korb, vom Küchenchef Dieter Kletti und seinem Team zubereiteten Hähnchen, Pommes und leckeren Salat, mit kühlen Getränken seinen Höhepunkt fand.
Die Jugend der freiwilligen Feuerwehr erhielt vom stlv. Jugendleiter Sascha Sauer eine Übungsstunde
im schießen. Sie hatten sehr viel Spaß daran und zeigten dem ebenfalls als Gast anwesenden Vorstand der freiwilligen Feuerwehr Günter Miksch, OSM Manfred Sauer und allen Helfern stolz ihre erzielten Ringe. Die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Alle waren sich einig. So ein Treffen sollte man auf jeden Fall wiederholen.

 

Copyright © 2009 SSV Dielheim 1967 e.V.