Kerwe – Nachlese

l
Das Schützenzelt war auch in diesem Jahr wieder Anziehungspunkt für jung und alt, denn außer der gemütlichen Atmosphäre im Festzelt lockte der über die Grenzen von Dielheim bekannte und beliebte „Hahn im Korb“ die Gäste wieder zahlreich an.
Es regnete fast ohne Unterlass, aber am Sonntagmittag hatte Petrus erbarmen und legte eine kurze Pause ein und so konnten die „alten Schachteln“ des Vereins trockenen Fußes, den am Straßenrand stehenden, sich köstlich amüsierenden Zuschauern, beim Kerwe – Umzug zeigen, wie gut es ihnen im Dielheimer Altersheim ergehen würde, wenn es denn gebaut worden wäre.
Aber, so gebrechlich, dass sie ins Altersheim müssen, sind sie ja nun auch noch nicht, denn ohne sie und die anderen vielen fleißigen Helfer wäre die Teilnahme an der Kerwe nicht möglich gewesen.
Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und auch ein Dankeschön an unsere Gäste, dass wir sie in unserem Festzelt bewirten durften.
Bilderstrecke
Copyright © 2009 SSV Dielheim 1967 e.V.