Auch 2008 hat es beim Knallerball wieder mächtig gekracht!

Karneval
Unsere Akteure der Veranstaltung
Nach dem sich alle etwas gestärkt hatten, begrüßte unser Moderator des Abends OSM Manfred Sauer  die zum Teil sehr lustig kostümierte Narrenschar mit einem kräftigen „Schuss – Knall“. Die Bütt war freigegeben und unter Marschmusik von unserem DJ Franz Blaser, betrat Elmar Wagner den Saal. Er las uns den Aufsatz eines Kindes über Ziegen und ihre Artgenossen vor. Das Publikum dankte ihm mit Gelächter und großen Applaus.
Auch die Damen begeisterten mit ihren Auftritten das Publikum. Die erste Dame in der Bütt war Brigitte Durchholz. Sie erklärte uns, dass sie ganz gerne ein Mann wäre, hat es sich dann aber doch wieder anders überlegt. Unsere Ruth Kohl brachte mit ihren Reiseerlebnissen einer ganz normalen Frau den Saal zum beben und einen zweideutigen Vortrag hielt Maria Sauer als moderne Frau.
Die Schützendamen schwärmten in einer musikalischen Erinnerung von ihrem Mallorca Urlaub und Traute Wahle nahm kein Blatt vor den Mund, als sie vor allem den männlichen Schützen die Leviten las.  Mit ihren erstaunlichen Verkaufsstrategien als Tupperberaterin heizte Hannelore Rederath dem Publikum kräftig ein und wie immer bekamen wir alle von den Quasselstrippen Magda Wagner und Ilse Pfeffer auf eine charmante und lustige Art unser Fett ab. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt, als Franz Blaser mit seinen Stimmungs- und Schunkelliedern zum Tanz aufspielte. Es war ein gelungener Abend und wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder ordentlich krachen wird.

 

Copyright © 2009 SSV Dielheim 1967 e.V.