Norddeutsches Labskaus und süddeutsches Kino im Schützenhaus vereint!

Schnee, Kälte und Glatteis haben Ende Januar 2010 unsere Schützen und Schützenfreunde nicht davon abgehalten, zahlreich der Einladung von Dieter Kletti und Marion Rackwitz zu folgen, mit ihnen bei „Labskaus“ und einem kleinen Jahresrückblick 2009 einen gemütlichen Abend zu verbringen. Denn, wo in Süddeutschland bekommt man so ein typisch norddeutsches Gericht, so lecker zubereitet sonst noch serviert und was war eigentlich 2009 so passiert?
Das lukullische Mahl war schnell verspeist, alle waren begeistert und als Dankeschön erhielt unser Küchenmeister einen riesigen Applaus.
Frisch gestärkt schauten sich anschließend alle den Film von Marion an, der das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren ließ.
Amüsiert und nachdenklich wurde die Vorführung verfolgt und auch Marion erhielt dafür einen großen Applaus.
Es war ein wirklich rundum gelungener Abend und Dieter und ich sagen dafür Traudl Wittemann, Alex Reichert, Michael Leschikar und Martin Sauer vielen Dank für die Unterstützung.
Aber auch ein großes Dankeschön an alle Gäste, die trotz des tiefen Winters den Weg ins Schützenhaus nicht gescheut haben.

 

zurück

Copyright © 2009 SSV Dielheim 1967 e.V.