Westernschiessen 2015

Westernschiessen_2015_1

 

Traditionelles Unterhebelrepetierer schießen  in Dielheim
In diesem Jahr luden die Dielheimer zum Unterhebelrepetierer schießen, das schon seit Jahren stattfindet zu sich ein. Viele Dielbacher kamen zu Besuch und machten den Wettkampf spannend und aufregend. Der erste Schuss fiel um 15:00 Uhr und ab da ging auch die Stimmung los. Es wurde gegessen, getrunken und gelacht. Zur besonderen Stimmung wurden auch ein paar Lieder von Bianca Rausch und Frank Lauer gesungen der sie auch mit der Gitarre begleitete. So verging die Zeit wie im Flug und da fand auch schon die Preisverleihung statt. Die Dielbacher gingen insgesamt 54 mal an den Start. Unter den ersten drei waren:

  1. Werner Ihrig

  2. Klaus Scholch

  3. Manuel Wieder

Bei den Dielheimern gab es 48 Starts:

  1. Jan Rausch

  2. Andreas Knopf

  3. Martin Sauer

  4. Andreas Lattner

  5. Heinz Rausch

  6. Bernhard Pfeffer

Auch die Mädels waren nicht schlecht. Der erste Platz ging an OSM Anke Wipfler, die sich freute  ihn wieder zu sich nach Hause nehmen zu können. Den zweiten Platz erreichte Bianca Rausch die nicht nur super schön singen konnte, sondern auch im Schießen ein Talent war. Und der dritte Platz ging an Roni Haas die ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis erzielte.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an die vielen Teilnehmer!
Als es dann langsam Abend wurde fühlte man sich  dann richtig im Wilden Westen. Musik am Lagerfeuer und viel Spaß. So feierten wir zusammen bis spät in die Nacht. Und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
EMB

 

Westernschiessen_2015_2

Westernschiessen_2015_3

 

Westernschiessen_2015_3

 

Westernschiessen_2015_4

 

Westernschiessen_2015_5

 

Westernschiessen_2015_6

 

Westernschiessen_2015_7

 

Westernschiessen_2015_8

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2009 SSV Dielheim 1967 e.V.