Einladung zum Königsschießen

Einladung zum Königschießen und zur Proklamation 2023

Liebe Schützenkameradin und – Kameraden

Wir möchten alle Vereinsmitglieder des SSV-Dielheim 1967 e.V. zum diesjährigen Königsschießen und zur Proklamation einladen.

Am Samstag, 07. Oktober 2023 findet im Schützenhaus Dielheim unser Königsschießen statt, wozu wir alle Mitglieder unseres Vereins ganz herzlich einladen

Ab ca. 17 Uhr starten wir dann auch schon um die neue Königsfamilie auszuschießen.

Schießprogramm:

Herren: Adlerschießen
Damen: Damenadler
Jugend: 3 Schuss Luftgewehr (10m) auf eine Glücksscheibe
Die Startgebühr beträgt 15,- €  (für die Jugend 3,-€)
Das Schießen beginnt um 17:00 Uhr

Meldeschluss für das Adlerschießen ist bis zum Beginn des zweiten Durchgangs.

Es wird so lange geschossen, bis der Adler fällt.

Parallel dazu können durch Luftgewehr-Schießen auf Glücksscheiben der Marga-Schmitt-Wanderpokal für Damen und der Otto – Gerner – Wanderpokal für Herren errungen werden. Die Teilnahmegebühr hierzu beträgt 2,00 €.

Die Königsfeier findet am Samstag, 28. Oktober 2023 um 19:30 Uhr in unserer Schießhalle statt.

Tanz, Unterhaltung und ein Menü vom Büfett werden der Veranstaltung einen festlichen Rahmen verleihen.