Helferfest 2019

Mit viel Gemütlichkeit, Heiterkeit und gutem Essen bedankte sich der SSV-Dielheim am 29.11.2019 mit einem Helferfest bei seinen Mitgliedern für die Unterstützung der im vergangenem Jahr geleisteten Arbeiten rund um den Sportschützenverein.

Um 19:00 kamen die ersten Mitglieder und sofort entstand eine gemütliche Atmosphäre mit guten und teils erheiternden Gesprächen. Alle brachten großen Hunger mit und freuten sich somit auf das Spanferkel, welches draußen noch über den Grill schmorte.

Gegen 20:00 Uhr war es dann endlich soweit. Alexander Frank, der 2. Vorstand des SSV-Dielheim, eröffnete nach kurzer und doch aussagender Ansprache das Buffet und es konnte geschlemmert werden, bis der Bauch voll war.  Der Abend verlief so bis in die späteren Abendstunden und alle blickten zufrieden auf die ausgerichteten Veranstaltungen im Jahre 2019.

Somit bedanken wir uns auch nochmal an dieser Stellen bei allen Mitglieder für ihren Einsatz und ihr Engagement.