Landesmeisterschaft Luftgewehr Auflage 2017

Weitere Große Erfolge für den SSV-Dielheim
bei der
„Badischen Landesmeisterschaft“

Auch unsere Luftgewehr-Schützen in der Disziplin LG-Auflage, Traute Wahle, Josef Hofstetter, K.L. Hartmann, Ilse Pfeffer, Fritz Pfeffer und Werner Schneider konnten sich bei der Kreismeisterschaft wie bereits berichtet im Februar des Kreis-6 Wiesloch für die Badische Landesmeisterschaft qualifizieren, und fuhren deshalb dieser Tage nach Ettlingen um im Wettkampf zum Badischen Landesmeister teilzunehmen, was ebenfalls bei entsprechender Ringzahl für die Qualifizierung zur Deutschen Meisterschaft gewertet wird.

Und so kann der Sportschützenverein Dielheim stolz auf seine beiden Schützen Fritz Pfeffer und Werner Schneider sein, denn Fritz Pfeffer erkämpfte sich in der Seniorenklasse B den 2. Platz und wurde somit zum Badischen Vize-Landesmeister gekürt.

Ebenso hat sich Werner Schneider in der Seniorenklasse C den 2. Platz erkämpft und wurde ebenfalls mit dem Badischen Vize-Landesmeister geehrt.

Beide Sportschützen haben sich somit vorzeitig für die „Deutsche Meisterschaft“ qualifiziert.

Auch hat sich unsere LG-Mannschaft bestehend aus den Schützen Traute Wahle, Fritz Pfeffer und Werner Schneider für die „Deutsche Meisterschaft“ qualifiziert, wenn die letztjährige Limitliste nicht mehr geändert wird.

Deshalb wünscht der SSV-Dielheim seinen Sportschützen bei der nun anstehenden

„Deutschen Meisterschaft“ beim Landesleistungszentrum in Dortmund viel Erfolg und vor allem ‚Gut Schuss’.

W.Sch.