Ehrungsabend 2015

Ehrung für Traute Wahle und 1. Luftpistolenmannschaft

Im Rahmen des großen Ehrungsabends der Gemeinde Dielheim erhielt unsere Badische Landesmeisterin Traute Wahle für ihre großartige Leistung in der Altersklasse C Luftgewehr Auflage mit dem neuen Landesrekord von 300 Ringen, bei 300 möglichen Ringen, Dank und Anerkennung von der Gemeinde durch Herrn Bürgermeister Weis, verbunden mit einem Blumenstrauß, ausgesprochen.

Ebenfalls geehrt wurde unsere 1. Luftpistolenmannschaft für den Aufstieg in die Landesliga Nord. Sie wurde ungeschlagener Meister der Kreisoberliga. Im Kreis der erfolgreichen Schützen Daniel Wipfler, Dietmar Sauer, Frank Lauer, Jan Rausch, Martin Sauer und Sascha Sauer sowie Wettkampfleiter Heinz Rausch durfte unsere Oberschützenmeisterin Anke Wipfler die Glückwünsche und eine Zuwendung im Rahmen der Sportförderung der Gemeinde Dielheim entgegen nehmen. Auch wir der Sportschützenverein Dielheim schließen uns der Gratulation und  dem Dank für die tollen Leistungen an.

H.R.