Helferfest 2009

Dank und Anerkennung für unsere Helfer!

Am 20. November 2009 hatte der SSV Dielheim als kleines Dankeschön für die Unterstützung bei Vereinsfesten, Feierlichkeiten und dem Vereinsleben insgesamt, wieder alle fleißigen Helfer der vergangenen Jahre zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Der Gastraum des Schützenhauses füllte sich schnell und OSM Manfred Sauer bedankte sich in einer kleinen Ansprache bei allen Anwesenden recht herzlich für ihren Einsatz und wünschte allen einen angenehmen und schönen Abend.

Bei einem gemeinsamen Abendessen (zubereitet von der Metzgerei Wolbert) mit erfrischenden Getränken konnten unsere fleißigen Helfer auch einmal „nur Gast“ sein und man spürte, dass alle sich recht Wohl dabei gefühlt haben.

In beschwingter und heiterer Stimmung verging dieser Abend leider wieder einmal viel zu schnell.

Ein extra großes Dankeschön geht aber auch an all die Helfer, die nicht nur als Gast, sondern auch wieder als Helfer vor, während und nach der Feier diesen schönen Abend möglich gemacht haben.