Schinkenschießen 2017

Leider musste dieses Jahr das Schinkenschießen ohne den verstorbenen Jagdkamerad und Stifter der Wandertrophäe „Bronzenen Hirsch“ Otto Gerner erfolgen. Nach der offiziellen Begrüßung durch die Jagdhornbläser erfolgte eine Gedenkminute für Otto. Danach begann ein spannender und fairer Wettkampf mit unseren Schützenfreunden aus Dielheim. Mit gewohnter Professionalität sorgte auch in diesem Jahr das Schützenteam, vor und hinter der Theke mit einem deftigen Essen sowie erfrischenden Getränken für das leibliche Wohl der Gäste. So sahen alle Schützen satt und zufrieden, der mit Spannung erwarteten Siegerehrung entgegen. Zahlreiche Schinken und Salamis hatten ihre Besitzer gewechselt. Thomas Scheib, der beste Schütze durfte sich dieses Jahr über den Wanderpokal freuen und so konnte der Abend nach einem musikalischen Abschluss der Jagdhornbläser zu später Stunde entspannt und gemütlich ausklingen.