Helferabend 2012

Dank und Anerkennung für unsere Helfer!

Ende November hatte der Vorstand des SSV Dielheim als kleines Dankeschön alle fleißigen Helfer der vergangenen Jahre, ohne die keine Feier, kein Fest und kein Vereinsleben möglich wären, zu einem Helferabend eingeladen.

Zahlreich waren die „Helfer“ der Einladung gefolgt und jeder freute sich auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend, den sie auch einmal „nur“ als Gast genießen durften.

OSM Manfred Sauer bedankte sich in einer kleinen Ansprache bei allen Anwesenden recht herzlich für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschte ihnen einen angenehmen und schönen Abend.

Nach einem leckeren, von der Metzgerei Wolbert zubereiteten Abendessen überreichte OSM Manfred Sauer für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Luftgewehr Auflageschießen der Senioren Dieter Kletti einen Wimpel, Bernhard Reiß eine Urkunde für 25 jährige Mitgliedschaft im Verein und eine Urkunde an Ehrenoberschützenmeister Otto Gerner für 25 Jahre Ehrenvorstand.

In beschwingter und heiterer Stimmung verging dieser Abend leider wieder einmal viel zu schnell. Ein extra großes Dankeschön geht aber auch an all die Helfer, die nicht nur als Gast, sondern auch wieder als Helfer vor, während und nach der Feier diesen schönen Abend möglich gemacht haben