Western & Countryschießen in Dielbach 2022

Der SSV Dielheim zu Besuch in Dielbach beim
Country- und Westernschießen

In diesem Jahr konnten wir uns nun endlich wieder mit unserem befreundeten Verein SSV Dielbach 1925 e.V. zu unserem Western & Countryschießen treffen und gemeinsam die Platzierungen herausschießen.
In entspannter Atmosphäre mit leckerem Kuchen und wärmenden Getränken schossen die jeweiligen Schützen mit dem Unterhebelrepetiergewehr. Als Herausforderung galt es mit sieben Schuss eine maximale Ringzahl von 51 zu erreichen und nicht zu überschreiten. Die Dielbacher, sowie auch die Dielheimer Schützen, waren dabei sehr erfolgreich. So erreichte nach mehr maligem Stechen, z.B. von unseren Schützen, Martin Sauer die volle Ringzahl und belegte somit den ersten Platz, gefolgt vom Dietmar Sauer, Alexander Frank, Andreas Knopf, Björn Scharoll, Bruno Penninger,  Markus Wipfler und Oliver Frank. Keine ging jedoch leer aus, denn jeder bekam einen Preis.

Im nächsten Jahr findet das Freundschaftsschießen in heimischer Umgebung statt. Bis dahin allen Teilnehmern ‚Gut Schuss‘!